Braucht man für den Minecraft Multiplayer einen Erwachsenenkonto?

1 Antwort

Von Experte picasso22 bestätigt

Hi, probier mal folgenden Artikel zu dem Thema:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360042221252-I-m-Getting-an-Error-When-Trying-to-Play-Realms-with-a-Child-Account#h_01GB5XGT9HHQAGJS5FPMNJ555Q

Ich habs nicht ausprobiert aber, der sollte dein Problem eigendlich lösen. Allerdings weiß ich nicht, ob alle Server als Realms gelten.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Maddoox
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort. Auf den Hilfeseiten für dieses Problem war ich schon öfter, leider wird mir dort nicht detailliert genug erklärt, wie ich zu den Einstellungen gelange. Meistens wird nur erwähnt, ein Kinderkonto kann nur mit Hilfe des Erwachsenenkonto eingestellt werden, nur finde ich die Einstellungen diesbezüglich nicht.