Braucht man Chlor Shampoo?

3 Antworten

Spar dir das Geld für solche Shampoos oder Duschgels. Du kannst dasselbe benutzen, das du zu Hause auch nimmst.
Ich gehe auch fast jeden Tag schwimmen - dabei trage ich eine Badekappe, meine Haare kommen somit kaum mit dem Wasser im Becken in Berührung.
Sollten dir deine Haare strohig vorkommen, kannst du nach dem Duschen noch schnell eine Spülung benutzen.

lollysue
Fragesteller

Ah ok ...ja benutze dann Babyshampoo...und gegen föhnen Hitze-Schutz Spray von Balea...Kappe fand ich nie so toll, deshalb hab ich ja auch das Shampoo benutzt, aber wenn jeder sagt, dass es nur Geld abzocke ist :/

Reine Geldmacherei, ein normales Shampoo alle 2-4 Tage reicht voll und ganz.

Wenn du keine fettigen Haare hast, manche kommen mit 1x die Woche Haarwäsche gut klar.

Alles Gute

lollysue
Fragesteller

Wirklich oha xD

nach dem schwimmen wasche ich meine haare mit dem üblichen shampoo. da ist der chlor geruch dann auch weg. man braucht kein extra chlor shampoo.

lollysue
Fragesteller

Dachte das schädigt die Haare dann nicht

AshleighHoward  10.12.2019, 17:51
@lollysue

ich bezweifle, dass wenn man nur im „üblichen“ rahmen, also nicht als vereinssportler, schwimmen geht das schädigend für die haare ist