Braucht man beim Lapd eine Staatsbürgerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der LAPD reicht es, wenn man die Greencard hat, dort lebt und demnächst Citizen wird.

Also, du musst dort wohnen und die akademischen Voraussetzungen erfüllen.

Eine Staatsbürgerschaft brauchst du auch immer. Staatenlose haben es schwer bei der Einwanderung.

Anas2011
Fragesteller

Danke

Anas2011
Fragesteller

I'm Welchen Zeitraum ist demnächst?

stufix2000  25.12.2023, 15:11
@Anas2011

Wenn du sie hast und in den USA damit lebst, kannst in 3 bzw. 5 Jahren Staatsbürger sein. Solange kannst zwar ausgebildet werden, aber eben nicht arbeiten in allen Rängen.

stufix2000  29.12.2023, 13:12

Danke für den Stern ⭐️‼️