braucht man für einen ferienjob auch eine arbeitserlaubnis?

3 Antworten

Hey, kannst du mir bitte einmal zurückfolgen, muss dir ehrlich was dringendes sagen, bzw. dich was fragen. Bin mir sehr sicher das wer deine Identität missbraucht. Bin auf wen reingefallen, der dein Bild nutzt. Ich bin kein Fake oder Werbung oder sonst was, habe nur viel Geld dabei verloren und denke das ich mit deiner Hilfe vielleicht besser bei der Polizei dastehe und was in der Hand habe. Also bitte wenn jemand sie kennt, weiß wie sie bei Instagram oder sonst was heißt oder du das selber liest, schreib mir bitte einmal zurück, das ist echt wichtig! 🥲🥲🥲

Ja.

Wenn du gewerblich/ für Geld tätig wirst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis

Für jede Arbeit muss man eine Arbeitserlaubnis haben. Du kannst das auch gern noch hundert mal fragen, es ändert aber nichts an den Fakten :-)