Braucht GTA5 ein guten PC?

2 Antworten

Christian82381
Fragesteller

Da steht aber nicht welche gtx grafikkarte man mindestens braucht :( kenne mich in dem bereich nicht so gut aus.

ewigsuzu  26.09.2021, 17:06
@Christian82381

nein da steht was für grafikkarten die mindest anforderungen sind, und viel is das alles nich, Nvidia 9800 GT 1 Gigabyte / AMD HD 4870 1GB eine graka die also knapp 2 gb hat reicht aus wenn du mir sagst wie deine heißt kann ich auch nachkucken

Christian82381
Fragesteller
@ewigsuzu

Also meine karte ist die GTX 645 wv gb die hat weiss ich nicht wo man das nachgucken kann.

Christian82381
Fragesteller
@ewigsuzu

Also kann man nicht irgentwo nachgucken wv gb die grafikkarte hat weil ich habe noch 2 festplatten und eine ssd in meinem pc.

Christian82381
Fragesteller
@ewigsuzu

und noch eine frage, kann man auch online flüssig spielen mit low einstellungen?

Christian82381
Fragesteller
@ewigsuzu

ah ja jetzt hab ich gesehen das sie 1gb hat danke dir vielmals :)

ewigsuzu  26.09.2021, 17:14
@Christian82381

das kann man alles nachkucken, aber deine festplatten haben da kaum was mit zu tun, eine ssd überträgt recht schneller noch schneller sind nur die m2 ssd

Ja das wird laufen.... Du musst einfach auf 1080p mit Normalen Settings spielen (das sind die niedrigsten). So wirst du um die 40-60 FPS bekommen denke ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Christian82381
Fragesteller

Ok danke dir wird das dann auch flüssig laufen oder gibt es ruckeler?

DJLaron  30.09.2021, 14:25
@Christian82381

Für GTA V muss man nicht unbedingt viele FPS haben vor allem in Storry Mode nicht... ruckler wird es eher wenige geben (das Spiel ist ja auch schon 8 Jahre alt)
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen
LG DJ Laron