Braucht Deutschland nicht gut Fussball zu spielen, weil es gerade Basketball-Weltmeister wurde?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

PESHEVA
Fragesteller

Weltmeister ist Weltmeister. Und jeder Deutsche ist heute Weltmeister geworden

LebenslangGW  10.09.2023, 16:47
@PESHEVA
Und jeder Deutsche ist heute Weltmeister geworden

Nö, nur die Spieler des Basketball Teams

PESHEVA
Fragesteller
@LebenslangGW

Nein, nicht nur die Spieler - wenn auch in der Hauptsache. Schließlich wurden sie auch unterstützt.von ihrer dt. Nationalität, von ihrer dt. Heimat und von ihren dt. Fans..So ist auch jeder Deutsche heute Basketball-Weltmeister, selbst wenn er nie Basketball gespielt hat. Wir (also alle Deutschen) sind Weltmeister geworden - ob es nun im Fussball oder im Basketball geschah

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

PS. Auch alle Argentinier sind bis mindestens 2026 Fussball-Weltmeister

In einem Land muss sowieso niemald gut Fußball spielen. Oder gibt es da irgendeinen Zwang?

PESHEVA
Fragesteller

Ein vierfacher Fußball -Weltmeister hat so seine Verpflichtungen

Scheinbar ja. Da siehst du mal, wie tief die im Fußball gesunken sind.

PESHEVA
Fragesteller

Spätestens bei der nächsten Fussball-WM geht es wieder steil aufwärts

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Brauchen sich die dt. Fussball-Nationalspieler nur an den Rausch ihrer Sportkameraden, den Basketballern , zu orientieren. Denn Leistungsbereitschaft ist nichts anderes als ein Bewusstseinszustand