Brauche witzige Vogelnamen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir die Vögel und beobachte sie erst mal ein paar tage lang, vielleicht entdeckst du ja etwas, wo die ein lustiger name einfällt

bsp: unser kater murrt die ganze zeit, selbst wenn er schläft, sein name ist deshalb Murrlilein

iRewa  15.04.2013, 10:09

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort :)

Meine Nymphensittiche heißen Romeo und Julia z.B

Ich würde noch kennen:

Rabe & Eule,

Apfel & Kiwi,

Alpha & Omega,

Ich weiß nicht ob diese Namen gut sind, aber ansonsten hätte ich keine die Deinen Geschmack treffen.

LG

Wenn es zwei sind, dann würde ich:

Bonnie & Clyde

Max & Moritz

Ali & Bee

Ali & Mente

Mario & Anna

Kostas & Wasz

James & Bond

Anna & Loog

Neander & Taler

Miss Piggy & Kermit

Wanda & Lismus

Toll & Wut

Veits &Tanz

Mara & Buh

Dolly & Buster

Laurel & Hardy

Rahn & Dahle

Abahatchi  05.04.2013, 01:29

Harah & Kirie

Kasimier, TENzka , Birdy Flocky Stinky Zitrony muskati lakrates

oder : REX

harry und hermine, etward und bella, adam und ewa, hera und zeus,sisi und frans.