Namen für neue weibliche Ratten?

 - (Namen, Ratten, name-gesucht)  - (Namen, Ratten, name-gesucht)

10 Antworten

Hey! :)

Ich bekomme demnächst auch 2 Rennmäuse, welche Primrose und Jodie heißen werden. Wenn du zwei zusammen passende Namen willst, passt vielleicht Primrose und Willow, was übersetzt Primel und Weide bedeutet.

Hier einfach noch ein paar andere Vorschläge: Casey & Cathy, Joli & Jodie, Josin & Jose, Kailey & Katy... Mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^

LG primcess

Guten Morgen! :-) Deine zukünftigen Ratten sehen sehr süß aus, da haben sie auch schöne Namen verdient. Mir persönlich gefallen Himmelsrichtungen, wie z.B. North & West; South & West, usw. :) Ein paar Einzelne: Coco, Chansy, Nuria, China (natürlich englisch ausgesprochen), Vinnie... Besonders schön sind auch bedeutungsvolle Namen, wie z.B Ocean, Crystal, Hope... Mein zwei Favoriten- eindeutig Faith & Hope! Hat eine wundervolle Beudeutung und ich denke, nicht jeder nennt seine Ratten so. Ich hoffe, du hast ein wenig Auswahl bei deiner Namenswahl ;) P.s. Jedoch würde ich an deiner Stelle vorher nach der Bedeutung der Namen suchen (Chansy, Vinnie..), vielleicht gefällt dir die Bedeutung dann doch nicht! LG

Geri und Freki wären seltene Namen.Diese stammen ais der nordischen Mytholgie und sollen seltene und außergewöhnliche ,weibliche Tiere darstellen.Vlt.wär das was für die Süßen? Liebe Grüße

Hallo,

Lola - Montez

sie war mal die Geliebte König Ludwigs I. von Bayern.

Liebe Grüße

xD, guuut!  LG

0

Ginny find ich noch toll.

Was möchtest Du wissen?