Brauche spruch für meine silvester Rede

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In mir schlummert ein Genie, aber es will nicht wach werden.

Aber der Tag ist ja 24 Stunden lang und nur halb so breit, da wird das schon werden

und was heute nicht richtig ist, kann morgen schon - im Neuen Jahr - ganz falsch sein.

Deswegen lasst uns jetzt die Gläser heben und auf das Neue Jahr anstoßen

Die Begrüßung finde ich um 0:00 Uhr ein bisschen spät. :-) Und aus Erfahrung spreche ich: Um die Zeit hört doch eh keiner mehr zu, sofern der Redenschwinger denn überhaupt noch reden kann :-)

ja die sprüche sind gut^^ hmm vllt. kommen jka noch mehr würd mich freuen