Brauche Rat zum Insektenstich oder was ist das

Man sieht auch diesem komischen Kreis drum,  habe den Stich gestern gemerkt. - (Insekten, Stich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh, I feel u:/

Hatte ich auch vor ner Weile, gleich an mehreren Stellen. Sieht immer so aus, als hätte eine besonders besoffene Mücke im Presslufthammer-Modus einmal schön auf der Haut die Sau rausgelassen:P

Ich habe immer vermutet, dass das Bremsen sind. Kann aber wie gesagt auch einfach sein, dass ne Mücke Probleme hatte, die Haut zu durchdringen und gleich mehrere Male zugestochen hat. Dann hätte sie keine Zeit gehabt, jeweils die betäubende Sucke zu injizieren, deshalb könnte es so stark jucken.

Bin trotzdem kein Experte für sowas, sind also rein Vermutungen. Würde auch gerne wissen was das ist, vielleicht kennt sich ja jemand aus:)

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!

Daniel

PS: Bei mir hatte der Stich bzw. hatten die Stiche keine Folgen.

Das schaut mir nicht nach einem insektenstich aus. Da sind 6 Stellen zu sehen, als wenn sich Miniblasen gebildet hätten.