Weiß jemand um was für Puppen bzw- Larven es sich bei diesem Bild handelt?

Larve + Puppen - (Biologie, Insekten)

3 Antworten

Das könnten die Maden bzw. Puppen der Schmeissfliegen sein .?? https://www.stadt-zuerich.ch/content/gud/de/index/gesundheit/gesundheitsschut_hygiene/beratung_schaedlingsbekaempfung/aktuelle_schaedlinge/juli_bis_september/schmeissfliegen.html

Fliegenlarven und Puppen Bring sie raus, die Vögel freuen sich.

Laut Google sind es Fliegenlarven ( bin mir auch sicher ^^ ). Wo hast du denn das Bild her, wenn ich fragen darf? :)

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Was ist das für ein Tierchen? Wer weiss um was es sich handelt?

Siehe Bild!!

...zur Frage

Hilfe!! Larvenbefall unter meinem Katzenkratzbaum. Was kann das sein?

Ich habe eben beim absaugen meines Katzenkratzbaums darunter unzählige Larven und Holzstaub entdeckt. Beim umdrehen des Kratzbaumes waren an der Unterseite unzählige Puppen und Larven und sowas wie kleine Braune Käfer. Ein Bild von einer Larve stelle ich mit ein. Was kann das sein und woher kommt das plötzlich?

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Was sind das für Larven, die ich öfters in meiner Wohnung finde (siehe Bild)?

Guten Abend Ihr Lieben, in letzter Zeit finde ich immer mal wieder Larven von Lebewesen, die ich leider nicht zuordnen kann und erhoffe mir, hier hilfe zu finden. Bis jetzt fand ich sie im Kellerbereich und im Flur. Da ich einen Kamin habe, hatte ich auch schon die Bedenken, dass vom Holz kommen. Vielleicht kann mir jemand etwas zu ihnen sagen und wodurch ich sie nun in der Wohnung habe. Danke und liebe Grüße Shark1992

...zur Frage

Haben an unserem Apfelbaum komische Larven oder so, jemand ne Ahnung was das ist?

Waren gerade im Garten, und fanden spinnennetze und komische Larven auf unserem Apfelbaum vor. Siehe Bild. Kann mir jmd. helfen? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?