Brauche lustige Geburtstagssprüch zum 16.! Darf auch in Mundart sein (Österreich)

2 Antworten

-- Zum 16.Geburtstag recht viel Glück, - immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst Du immer glücklich sein. Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war.....das wünscht dir von Herzen dein........

-- Älter werden schliesslich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses 60ste Jahr war wunderbar. Die herzlichsten Glückwünsche von ........

-- Wenn man im Herzen jung ist und den Humor behält! Was sind schon 16 Jahre, auf dieser schönen Welt. Drum sagen wir uns immer: "Ganz gleich, was auch geschieht!" – wir pfeifen auf die Jährchen, Und singen unser Lied: Was sind schon 60 Jahre auf dieser Welt? Die Jahre gehen schnell ins Land, rasch war'n die 60 voll. Doch haben sie Dir Spass gemacht, dann singe ohne Groll Du auch: Was sind schon 60 Jahre auf dieser Welt? Man kann mit 60 Jahren durchaus recht lustig sein und verspürt noch immer Tatendrang und vieles meh! Ich gratuliere aufs herzlichste zu deinem Geburtstag........Was sind schon 60 Jahre auf dieser Welt? ....

-- Nur für dich der Karottensong zum 16.ten…. Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt

So meine Liebe, nun bist du 16 aber denk nicht dass du jetzt alles machen darfst was du willst, bleib zuhause, 20:00 schlafen, in 2 Jahren sieht es anders aus aber jetzt erstmal schön zuhause mit Gummibärschen feiern, nicht da mit disco ,scherz lass die sau raus wie immer du dumme kuh ciao hahahahahah also so würde ich das schreiben, aber ich bin glaube ich auch die einzigste die das machen würde ..