Brauche ich wieder kühlpaste?

3 Antworten

Von Experte TheNewGuy1312 bestätigt

Jetzt wo du den Kühler abgenommen hast solltest du auch neue Wärmeleitpaste auftragen.

kleiner tipp, Solang du deinen Kühler nicht abnimmst, solang musst du deine Wärmeleitpaste nicht erneuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

da du den Kühler abgenommen hast, solltest du jetzt die Wärmeleitpaste wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Joa ich würde einfach mal neue drauf machen.