Brauche Hilfe mit meinem Pc?

Die Lösung für die Unverträglichkeit der RTX 40-Serie und UnrealEngine Games ist so banal, bei "mir" hat es geholfen das Bios zu aktualisieren(<-Hauptpunkt) und den Rest an Treibern auch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auf der Website von MSI das MSI Afterburner Programm runterladen und da die Karte anpassen. (Allerdings verlierst du dabei die Garantie deiner Karte so weit ich weiß)

Wenn du deine Garantie behalten willst und auf Nummer sicher gehen willst, dann kontaktiere mal den Support von wo du die Karte gekauft hast (Mindfactory, Amazon etc) oder Kontaktiere den Hersteller.

PowerFlower88
Fragesteller

Heey danke dir erstmal,

ich habe mir den bei CSL konfiguriert, weiß leider nicht ob die dann wirklich was damit zutun haben, aber ich habe mal ein Ticket deswegen eröffnet.