Brauche hilfe ich habe ein freund ein Geschenk Gutschein auf Gutschein. De gekauft?

1 Antwort

Hallöchen.

Eigentlich solltest du eine E-Mail bekommen, wo es drinn steht, wie man sie einlöst.

Wenn es ein Digitaler Gutschein ist, ist es meist für spiele oder Webseiten. Dann müsstest du gucken, wo du die dann in der app einlöst. (Du bekommst eine E-Mail mit einer einlosungs Anleitung)

Wenn es aber an einem Supermarkt gekauft hast, gibt es ja verschiedene. Es gibt Supermarkt Gutscheine, oder auch digitale Gutscheine.

Aber ohne genaue Infos wie z.B. für was der Gutschein gut ist, kann man die nicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby