Brauche Hilfe bei meiner Freundin?

Unholdi  15.12.2023, 14:23

Soll man wie Siegfried einst Gunther beim Poppen helfen, oder worum gehts??

Alp111
Fragesteller

Es geht um meine Freundin, weil sie letzter Zeit sehr abweisend zu mir ist.

Salami345  15.12.2023, 14:31

Alter, er braucht richtige Ratschläge nicht so dumme Antworten. Es geht nicht immer um Sex

Alp111
Fragesteller

Danke dir.

6 Antworten

Am besten schreibst du ihr jetzt sofort was sie hat. Kann wahrscheinlich sein das sie sauer auf dich ist oder jemand gerade kennenlernt wenn sie nur GM schreibt denke ich. wenn es nicht der Fall ist geh überrasch sie mit Rosen und Schokolade 🍫 wird sie sehr glücklich machen

Hallo,

an deiner Stelle würde ich sie persönlich darauf ansprechen. So hab ich das (als ich in einer ähnlichen Situation war) gemacht. Somit konnte auf beiden Seiten für Klarheit gesorgt werden.

Kleiner Hinweis (nicht böse gemeint):

Die korrekt gebeugte Form der 2. Person Plural des Verbes „helfen“ lautet: „helft!“. Außerdem wird „gar nicht“ nicht zusammengeschrieben.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie was los ist lade sie ein auf ein Date oder Fang einfach Konversation an vllt ist sie auch nur beschäftigt zeig ihr das du dich bemühst und sprich mit ihr in jeder Beziehung ist sprechen eine gute lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Sie hat anscheinend keine Interesse mehr oder ist andersweitig beschäftigt. Erzwingen kannst du nix. Wenns so ist musst du damit leben können.

Sprich sie darauf an. Frag ob etwas los ist das sie belastet.