Brauche Hilfe bei Mathe (Vektoren)?

1 Antwort

a) Hier musst du Punkte finden, die aufgrund der schlechten Darstellungmöglichkeit von 3 Dimensionen auf einen 2 dimensionalen Papier scheinbar an der gleichen Position sind wie die von dir bereits eingezeichneten Punkte. Als Beispiel: Der Punkt (0,1,3) liegt an der "selben" Stelle wie X und das obwohl er andere Koordinaten besitzt.

c) Dieses Mal ist es möglich die Koordianten eindeutig anzugeben, da die Seiten der Figur parallel zu den Achsen (und gegenüberliegenden Seiten) sind und die Länge der Seiten angegeben sind. Deshalb dienen dir die Seiten als Vektoren zu den Punkten, woran du dann die Koordinaten ablesen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mxchx08
Fragesteller

Vielen Dank!