brauche hilfe bei lego star wars?

 - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)  - (Lego, Lego Star Wars)

1 Antwort

erkenne da 13 Sets auf den ersten Blick, einfach mal googeln. Manches ist doch recht leicht mit etwas Starwars kenntniss. Das eine ist klar ein Y-Wing, also google "Y-Wing Lego" und vergleiche die angebote. Die Sets sind alle aus dem Zeitraum 1994-2008.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Jimmmmmmmm  20.04.2024, 10:00

Themen sind Western,Dino Island,Adventurers,Islanders,Star Wars,Exo-Force,Timecruisers

Jimmmmmmmm  20.04.2024, 10:01

PS: So richtig komplett scheint nichts davon zu sein, trotzdem nettes konvolut.