Brauche Hilfe bei der Übersetzung. Bitte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Deinen ersten Sätze.

Mercurius wurde von Jupiter befohlen (>AcI), dass er Aeneas über den Willen der Götter ermahnen soll. So teilte er dem Anführer der Trojaner dies mit: " Schau Deine neue Heimat an, die dir in Italien bestimmt wurde, schau auf Dein neues Volk, dessen Schicksal es ist, Italien und die ganze Welt zu regieren. Sammle Deine Bundesgenossen am Strand, mache die Flotte fertig und segle los.

viele kennen auch genau diesen teil aus den kopf klasse