Brauche Hilfe bei der Übersetzung. Bitte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier Deinen ersten Sätze.

Mercurius wurde von Jupiter befohlen (>AcI), dass er Aeneas über den Willen der Götter ermahnen soll. So teilte er dem Anführer der Trojaner dies mit: " Schau Deine neue Heimat an, die dir in Italien bestimmt wurde, schau auf Dein neues Volk, dessen Schicksal es ist, Italien und die ganze Welt zu regieren. Sammle Deine Bundesgenossen am Strand, mache die Flotte fertig und segle los.

viele kennen auch genau diesen teil aus den kopf klasse

LAtein Schulaufgabe o.0! hilfe

Hallo, ich habe ein großes Problem... Wir schreiben in 2 Wochen Latein Schulaugabe:( Ich geh auf ne 9 Klasse in nem Gymnasium in Bayern und bin eig überall gut auser in Latein schreib ich 5er oder 4er :( Als Übersetzung kommt ein Nepos text und im B Teil etwas von Cäsar :/ Habt ihr irgenwelche Erfahrungen mit 9. klasse Latein schulaufgaben oder lönnt ihr mir tipps geben wie ich vlt eine 4 schaff :D

...zur Frage

Übersetzung Felix Neu Lektion 23?

Hey, ich brauche für die Schule den Lektionstext von 23 also vom Felix Neu band ich habe keine Zeit mehr den zu übersetzen.Wäre sehr nett wenn jemand der das vielleicht noch hat schicken könnte.

Danke im voraus

...zur Frage

Lateinische Übersetzung "Liebe erobert alle"

Ich habe neulich den bekannten Spruch "Amor Vincit Omnia" (Liebe besiegt alles) gefunden und bei google zunächst eine falsche Übersetzung gehabt, die mir nun aber besser gefällt.

Ich hatte selber nie Latein und brauche nun Hilfe bei der Übersetzung von "Liebe erobert alle".

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

...zur Frage

Latein Lektion 23 2. Text Noch einmal davongekommen

Hey, ich war jetzt 2Wochen im Krankenhaus und meine Latein klasse hat den Lektion Text 23 "Noch einmal davongekommen" aus Latein 3 übersetzt. Jetzt hat mir mein Lehrer gesagt ich brauch den Text für die Arbeit und ich hab den Text nicht. Meine Klassenkameraden sind momentan im Landschulheim deshalb kann ich mir den Text nicht von ihnen holen. Hat jemand eine übersetzung für mich?

Wäre sehr dankbar^^

...zur Frage

Latein Prima Nova Z Text Übersetzung (Lösung)

Hey Leute,

Ich habe in Latein das Textbuch von Prima Nova und brauche mal bitte eine Übersetzung von Lektion 11 Z Text . Ich versteh den nicht. Vielleicht gibts den so ähnlich in Prima A. Der heißt Der Raub der Sabinerinnen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?