Brauche Hilfe bei Bewerbung als Pflegeassistentin

1 Antwort

Finde die Bewerbung nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein haut sie mich auch nicht um. Ich selbst habe meine letzten Bewerbungsunterlagen von http://www.deinebewerbung.de checken und optimieren lassen. Vielleicht können die dir auch helfen.

bewerbung beim ehemaligen ausbildungsbetrieb?

Hallo, will mich bewerben bei meiner ehemaligen ausbildungsbetrieb wollte fragen ob ich mich so bewerben kann. xxx xxx 8 01.06.16 xxx

Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit

Sehr geehrter Herr xxx

Über ihren Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie Verkäuferinnen in Teilzeit zur Unterstützung Ihres Teams suchen. An dieser Tätigkeit habe ich Interesse und bewerbe mich deshalb bei ihnen.

Schon während meiner Ausbildung, die ich im Juli 2015 erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Kassenabrechnung, Kundenberatung, Einlagerung und Auslagerung von Waren im Verkaufsbereich, Warenannahme und Warenkontrolle bei eingehenden Lieferungen, Überprüfung der Lieferpapiere, im Lager- und Verkaufsbereich für Ordnung und Sauberkeit sorgen sowie Mitgestaltung von Warentischen für Verkaufssonderaktionen. Meine Ausbildungserfahrung hat in mir die Überzeugung gefestigt, den richtigen Ausbildungsberuf gewählt zu haben. Bei Ihnen sehe ich die Chance, meine Kenntnisse zu vertiefen und das Gelernte zu Ihrem Vorteil anzuwenden.

Ich hoffe, mit dieser Bewerbung Ihr Interesse gefunden zu haben, und freue mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf Zeugnisse

...zur Frage

Bewerbung um einen Schulplatz zur Altenpflegerin

hab meine Praxisstelle schon. Muss aber noch eine Bewerbung an die Schule schicken.weiß aber nicht ob mein Anschreiben gut genug ist. Wie findet ihrs?

Bewerbung um einen schulischen Ausbildungsplatz zur Altenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Schulplatz zur Altenpflegerin zum xxxZurzeit besuche ich die 10. Klasse der xxx Schule in xxx, die ich im Sommer 2011 mit der Mittleren Reife abschließen werde.

Im Rahmen des schulischen Angebots habe ich bereits ein Praktikum in einem Altenheim abgeschlossen. Zu meinen Aufgaben gehörte ..xxx... Meine freundliche Art hat es mir ermöglicht, einen guten und vertrauensvollen Kontakt zu den Bewohnern herzustellen.

Mir ist bewusst, dass der Umgang mit Senioren ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Selbstständigkeit aber auch Teamfähigkeit verlangt. Diese Eigenschaften habe ich bereits in meinem Praktikum unter Beweis gestellt und sehe mich deshalb den Anforderungen gewachsen.

Einen Ausbildungsträger habe ich bereits, nämlich xxxx.Nun liegt meine Zukunft in Ihrer Hand.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir die Möglichkeit geben, meinen Traumberuf zu verwirklichen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen

xxx

...zur Frage

Teamfähig im Anschreiben erwähnen. Nur wie?

Hallo zuammen,

ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und habe das Problem nicht genau zu wissen wie ich einen Satz mit Teamfahig einbauen könnte. Hat jemand einen Vorschlag oder verbesserungs Ideen ? Es geht um einen Beruf der viel mit Planung und Organistion zu tun hat.

Sehr geehrter Herr XXX,

durch ihre Website bin ich auf die zu vergebene Stelle alsXXX aufmerksam geworden. Als Tochterunternehmen der internationalenXXX und als weltweit anerkannter Spezialist XXXX ist xxx GmbH ein sehr ansprechendes Unternehmen für mich.

Die von Ihnen angebotene Stelle reizt mich besonders, da ich sowohl eine Erweiterung meines derzeitigen Tätigkeitsbereiches sehe, als auch neue spannende Herausforderungen.

Seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau bei XXX GmbH, arbeite ich weiterhin in der Firma in einer unbefristeten Stellung. Hier bin ich im Bereich XXX tätig.

Sie können von mir ein hohes Maß an Motivation und eine gute Auffassungsgabe erwarten. Während meiner Ausbildungszeit war es mir aufgrund meiner Zuverlässigkeit und strukturierten Arbeitsweise schnell möglich eigenverantwortlich zu Arbeiten. Dies konnte ich durch die eigenständige Organisation und Durchführung von Projektarbeiten unter Beweis stellen. Außerdem beherrsche ich einen sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Wer kann helfen ? Vielen Dank im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?