Brauche Hilfe?
Hi bin M 12 suche eine Freundin. Kann mir jemand sagen was ich machen muss um mädchen zu bekommen. Bitte helfe mir jemand :(
2 Antworten
Am besten im richtigem Leben. Gehe auf Mädchen zu und beginne mit Smalltalk. Sag "hey wie geht es dir"? "Oder wie ist dein Name"?Du kannst auch sagen "hey du bist mir aufgefallen und ich finde dich echt hübsch! Wie heißt du denn"? Wenn das Mädchen kein Interesse hat dann gehst du wieder ohne dir da groß Gedanken zu machen ob das komisch war oder nicht. Irgendwann findest du jemand und dann könnt ihr euch verabreden zb auf einen Kaffee trinken oder ein Eis essen oder villeicht auch ins Restaurant was essen gehen. Oder auch Telefonnummern austauschen und über das Smartphone in Kontakt bleiben. Und so kann das alles weitergehen und sich weiterentwickeln.
Viel Glück.
Steich den Gedanken aus deinem Kopf. Mach sport, konzentriere dich auf die schule und werde erfolgreich in der schule und später im job. Die Frauen kommen dann von selbst. Bau dir lieber einen Schönen Garten als den Schmetterlingen hinterher zu jagen, die kommen dann von selbst.