Brauche gute Gesprächsthemen für mich und ein girl?

5 Antworten

Schick einfach Schw**zbilder?

Ne aber ernsthaft, das ergibt sich aus ihren Interessen. Musst du fast selbst rausfinden.

Findet Gemeinsamkeiten, vielleicht hat sie ja das ein oder andere Bild gepostet was bestimmte Merkmale hat worüber Ihr ins Gespräch kommen könnt.

Eine Frau hört am Tag von x Typen die selben Texte und das jeden Tag, finde etwas ausgefallenes das ist wie im Show Geschäfft. Unterhalte die Frau das Ihr nicht langweilig wird. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie was ihre Hobbys sind oder was sie morgen macht.

asdfkeinplan  13.07.2021, 20:05

Junge das ist das langweiligste was man schreiben kann.

Finde heraus, was euch beide interessiert.

Was hilft es dir, wenn ich dir eine Unterhaltung über Ausrichtung und Form der Löcher in Bowlingbällen und dem Vorteil einer Fingertip-Bohrung empfehle, wenn ihr da überhaupt kein Interesse dran habt.

Wenn Dir selbst keine Themen einfallen, wird das mit Euch sowieso nichts.

Fühlst Du Dich wenigstens imstande, sie zum Lachen zu bringen, oder willst Du mit ihr den ganzen Nachmittag über die Schule labern?