brauche Geburtstag geschenk für freundin die heute! Geburtstag hat aber geschäfte sind geschlossen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähmmm....knifflig..aber ein Gutschein ist ne gute Idee!! Sehr viel mehr fällt mir auch nicht ein ehrlich gesagt! Oder du sagst ihr es kommt später und sagst einfach die Wahrheit xD Ganz ehrlich: Ich würde drüber lachen :P Kommt aber halt auch immer drauf an wie die andere so tickt ;D Aber ein Gutschein ist nicht schlecht...joaa

Schreib selbst nen Gutschein z.b. einmal mir mir shoppeb gehn in wert von ... Euro. Oder Kino hat offen hol da noch schnell nen gutschein

Wo wonst Du denn? in HH hat alles auf.. Wenn Du auf Amazon bestellst, kannst Du auch einen Gutschein ausdrucken lassen. Oder Du malst Ihr einen für eine selbst gebackene Pizza...

Vielleicht gibst du die ein selbstgemachten Gutschein von 20€ oder was weiß ich und wenn ihr zusammen zum H&M oder wo anders geht bezahlst du was sie kaufen will viel glück :) Rat von nesfreak7

... Wie lange wusstest du denn schon das sie Geburtstag hat? Schön Blöd :P Kannst du dir nicht im Internet Basteltipps für einen coolen Gutschein mit Karte holen ?