Brauche einen sehr guten Konzterspruch?

4 Antworten

Sagt er mal wieder: Du bist arm!
"...sagte der Junge mit dem einsamen Anmachspruch. Denk dir mal was neues aus!"

Kontern ist was für MCs bei einer Cypher, aber doch nicht in echt. Ignoriere ihn einfach, das ist der beste Konter den du geben kannst. Ich meine, stell dir vor, du willst jemanden beleidigen und der dreht sich einfach um und reagiert nicht drauf.

Hi!

- "Arm? - Die Größe deiner Eier ist arm!" (immer wieder peinlich von anderen zu hören, vor allem in einer Gruppe)

-"Arm ist, die Wahrheit umzukrempeln!"

-"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!" (unkonterbar)

-"Habe ich die 0 gewählt oder wieso gibst du dir die Erlaubnis mich anzusprechen?"

-"Arm ist es nur eine Gehirnhälfte zu besitzen, wie du!"

-"Wenn ich arm bin, dann frage ich mich wie man die Stufe darunter definiert. -Genau, dein Aussehen!"

-"Und jetzt?"

-"Ich glaube du mit Armut nicht anfangen..."

-"Ok, jetzt kenne ich dein Statement, halt jetzt einfach deinen Mund...!"

Hoffe ich konnte dir helfen! Falls du ein Mädchen bist, würde ich immer etwas äußerliches nehmen, das ist extrem peinlich, vor allem in einer Gruppe. Spricht er dich alleine an, dann ignoriere ihn ausschließlich. Ich finde es immer wieder traurig, wie man jemanden auf etwas reduzieren kann.

LG

Alex

Ps: "Zwei Sachen sin unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher." -Albert Einstein

Entweder du ignorierst das-- oder du sagst :" Du bist am ärmsten"