Brauche eine Sportart, in der es kein Unentschieden gibt?

6 Antworten

hallo erstmal, wie bereits von meinen vorgängern erwähnt wurde gibt es kein unentschieden im volleyballspiel. es wird immer so gespielt, dass immer ein unterschied von zwei punkte zum ergebnis der anderen mannschaft vorherrscht, um diesen satz oder das match zu gewinnen, ansonsten könnte die vorne liegende mannschaft das spiel nicht gewinnen. wenn du ein spiel suchst, bei dem es kein unentschieden gibt, spaß vorherrscht und man im team spielt, ist volleyball eigentlich genau das richtige, finde ich. :)

Nein beim Volleyball giebt es kein Unentschieden, da man in jedem Satz mit 2 Punkten fürhren muss, um zu Gewinnen! Außerdem muss man im Jugendbereich 2 Sätze gewinnen und im Erwachsenenbereich 3 Sätze. Also kann es nie Unentschiedern stehen! Ich hoffe ich konnte Dir helfen. =)

Mit Volleyball liegst du schon richtig. Es gewinnt meistens immer die Mannschaft, welche als erstes 3 Sätze gewonnen hat. Zu einem Unentschieden kommt es so nicht!

Wieso meistens??? Es gewinnt immer die, die 3 Sätze hat.....;D

0
@Mercy82

Na ja, im Jugendbereich oder bei Pokalspielen usw. wird auch mit 2 Gewinnsätzen gespielt.

0

also bei volleyball gibt es kein unentschieden. aber warum willst du umbedingt ne sportart in der es keine unentschieden gibt ?

So ist es :-)

0

Was möchtest Du wissen?