Hey Marly Sandalen?

Ps. Im Schuhgschäft muss man die Toppings auch einzeln kaufen, deshalb hab ich das nicht hinterfragt

1 Antwort

Wenn es eine extra Position bei der Bestellung ist, kannst du das auch zurückgeben. Bei Bestellungen im Internet hat man in aller Regel ein 14-tägiges Rückgaberecht. Schau mal wo du das findest. Im Zweifel musst du dort anrufen.

Wenn es keinen oder nur geringen Wert hat stehen die Chancen auch gut dass du es behalten darfst wenn du es zurückschicken willst. Aber du musst es auf jeden Fall zurückschicken wollen und dich dort bemerkbar machen.