Brauche eine Mascara Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Colossal von Maybelline benutzt, das mache ich immer noch, das ist seit vielen Jahren meine Lieblingswimperntusche.

Aber dann habe ich etwas über die Wimperntusche von Catrice gelesen, die Glam and Doll False Lashes (wasserfest) und die ist echt super.

Ich benutze oft beide, übereinander. Du brauchst für die von Catrice aber einen guten Entferner, die hält wirklich extrem, wie ich finde.

Anonymhelp20
Fragesteller

Okee danke, denkst du ein Öl make up Entferner reicht? Damit geht nämlich meine wasserfeste Mascara schnell ab.

Den von Maybelline

von Estée Lauder

von MAC Cosmetics

von dm Eigenmarke

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles mit Kosmetik und MakeUp ❤️