Brauche dringend hilfe! Wo soll ich hin wenn ich obdachlos bin?

4 Antworten

Frag die Caritas oder wenn du einen größeren Bahnhof in deiner Nähe hast: Da sind auch meist Obdachlosenunterkünfte oder zumindest eine Bahnhofsmission allgemein.

Wo wohnst Du denn im Moment noch?

DieMoneypenny  13.04.2016, 19:40

Dann ab zum Amt und um Hilfe bitten. Für 20 Euro pro Nacht könntest Du Dir noch was mieten. Aber dann bleibt nur ein Wohnheim.

jog9386
Beitragsersteller

Bis freitag bei nem freund dann bin ich auf mich allein gestellt

In welchem Ort/ Umfeld wohnst du den?

DieMoneypenny  13.04.2016, 20:12

Weiß das auch der Eigentümer?

NalaLilly  13.04.2016, 20:14
@DieMoneypenny

Hatte ich schonmal, da hat er es erlaubt er sagte das ich es ihm halt sagen soll wenn nochmal jemand kommt :)

jog9386
Beitragsersteller

In Dachau

NalaLilly  13.04.2016, 19:53
@jog9386

Ich wohne in der nähe und ich habe eine Wohnung wo ich vermieten könnte, wenn ich dich kenne vielleicht auch kostenlos:)

LG

jog9386
Beitragsersteller
@NalaLilly

Was heist wenn ich dich kenne? :)

jog9386
Beitragsersteller
@NalaLilly

Viel zeit bleibt aber dafür nicht ich hab nur noch bis freitag ein zimmer :D

jog9386
Beitragsersteller
@NalaLilly

Kannst du mir vil deine nummer schicken dann können wir uns wegen dem zimmer und der miete arrangieren

jog9386
Beitragsersteller
@NalaLilly

Gibt es denn eine kontaktmöglichkeit zu dir?