Brauche dringend Hilfe meine Nägel machen mir Sorgen?

1 Antwort

Ich glaube, dass sieht nach einem Nagelpilz aus. Da es an der Hand ist, ist es dir wahrscheinlich besonders unangenehm. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du schreiben würdest, was für ein Praktikum du machst. Hast du da mit Cehmikalien zu tun? Habt ihr da, wo du arbeitest, einen medizinischen Dienst? Größere Betriebe müssen jemanden haben, der für die Arbeitssicherheit zuständig ist und dazu gehört auch ein Arzt. Dies, sofern dein Problem mit deiner Praktikumsstelle was zu tun hat.

Ansonsten würde ich schnell zu einem Arzt gehen. Ich habe eine Freundin, die ist wochen- und monatelang mit Pflaster über den Handnägeln herumgegangen und erzählt, sie habe Probleme mit den Nagelhäutchen. Heute glaube ich, dass es ein Nagelpilz gewesen sein muss. Du kannst so etwas ähnliches machen.

Kümmerdich aber drum, am besten als erstes zum Arzt.

Sneakerhead774
Fragesteller

Ich habe ein 10 Wöchiges Praktikum im Maschinenbau gemacht. War auch heute beim Arzt und er meinte es sei eine Genetische Krankheit. Das glaube ich ihm aber nicht, da ich normale Nägel hatte und meine Familie hattte sowas auch nie :(