Brauche dringend HILFE bei dieser Matheaufgabe :o

1 Antwort

Ich habe sleber kleine Frage ob es ein Bild dazu gibt denn sonst kann ich mit der a) nicht anfangen und bei den anderen würde ich den Satz des Pythagoras

anwenden also a² + b² = c²

 - (Mathematik, Sinus Kosinus Tangens)
Ninosta
Fragesteller

Ja es gibt ein bild dazu irgendwie hat der das bei der frage nicht mitgeschickt ... auf dem bild ist ein mast zu sehen ... das einzige was gegeben ist ist ein winkel und der ist 61° groß ... ich versteh die ganze aufgabe nich ... :(

Ninosta
Fragesteller
@DerIrgentwas

Und wie meinstes du das mit satz des p... weil ich habe ja garkeine maße ausser der eine winkel der 61 grad gross ist ... du meinstes ja bei den anderen würdest den satz benutzen aber wie ohne gegebene maßen ?

Ninosta
Fragesteller
@DerIrgentwas

Mhh deswegen verstehe ich die auch nicht :,( naja tdm danke