Brauche antworten auf ,,Idiotentest“?

4 Antworten

Die 6 zu einer 0 machen durch Platzieren des mittleren Streichholzes nach rechts oben. F sind es 5

Du musst bei den Streichhölzern das von unten links wegnehmen sodass daraus eine 5 wird und es ganz oben rechts auf die 4 legen Sodass daraus eine 9 entsteht

Nimm vom Pluszeichen das vertikale Stäbchen weg und mach damit aus der 6 eine 8.

8-4=4

Und "Fs" zählen wirst du ja wohl können.

Beim ersten Rätsel mit den Streichhölzern, muss man die 6 zu einer 0 verschieben.

Beim zweiten Rätsel würde ich auf 3 F's tippen, falls die klein geschriebenen aber auch dazu zählen wären es 5.