Brauche ALLE Personen vom Buch "Die Welle"

3 Antworten

Lourie Sounders, Mr. und Mrs. Sounders, Ben Ross, Amy Smith, Mr Gabondi, Christy Ross, David Collins, Robert Billings, Brian Ammon, Eric, Brad, Mr. Oweans, Andrea, Peter und ein unbekannter :-) leider kommt die antwort sehr sehr sehr spät

laurie saunders ben ross
david collins lauries freund footballer amy smith lauries beste freundin robert billings ist (ohne die welle) der außenseiter brian ammon kumpel von david footballer christy ross frau von ben musiklehrerin mr. owens direktor deutsch unbeliebter footballer carl block ist mitglied der schülerzeitung alex cooper siehe carl mr.saunders lauries vater mrs.saunders lauries mutter eric ? siehe brian brad? kumpel von david (norm schiller) biolehrer trainer des footballteams