laurie saunders ben ross
david collins lauries freund footballer amy smith lauries beste freundin robert billings ist (ohne die welle) der außenseiter brian ammon kumpel von david footballer christy ross frau von ben musiklehrerin mr. owens direktor deutsch unbeliebter footballer carl block ist mitglied der schülerzeitung alex cooper siehe carl mr.saunders lauries vater mrs.saunders lauries mutter eric ? siehe brian brad? kumpel von david (norm schiller) biolehrer trainer des footballteams

...zur Antwort

lauries mutter stört an der welle dass die schüler nur das tun was der lehrer ihnen sagt bzw. vorschreibt. mr. saunders will das seine tochter dann immer noch das tut was sie für richtig hält. guck auf die seiten 94-97 und die seiten 122-125. es gibt noch das gespräch zwischen laurie und ihren eltern auf den seiten 67-71.

vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen weißt du die nachnamen von eric und brad.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.