Wer ist Brad aus der Welle?

1 Antwort

lange her, dass ich das buch gelesen habe. das einzige an was ich mich noch erinnern kann, ist, dass brad ein schüler des geschichtskurses war und dann später zum mitglied wurde..................... vielleicht solltest du dir den film ausleihen. geht schneller, als das buch nochmal zu lesen

Höhepunkt von Rubinrot?

Ich muss in der Schule eine Buchvorstellung über das Buch 'Rubinrot' von 'Kerstin Gier' machen.

Und einer der Punkte ist 'Höhepunkt des Buches erklären'..

Ich habe das Buch inzwischen 4 mal durchgelesen doch ich weiß einfach nicht was der Höhepunkt des Buches ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen was so ca. der Höhepunkt des Buches ist :) ?

...zur Frage

Buch " Die Welle" , wer ist das der Unentschiedene?

Hallo Leute, wir lesen in Deutsch gerade das Buch die Welle, und sollen einordnen, wer der Anfürher, Mitläufer, Anhnger , Gegner und wer der Unentschiedene ist. Anführer, klar, Ben Ross, Mitläufer sind eigentlich alle, aber auf jeden Fall erstmal Laurie, Anhänger ganz klar Robert, Gegener auch klar, Lauries Mutter und nach ihrem Gespräch auch Laurie, aber ich habe keine Ahnung wer der Unentschiedene sein könnte, vielleicht Christy? Oder Amy? Keine Ahnung, ich würde Christy sagen, weil sie nicht recht weiß, was sie voll allem halten soll! Vielen Danke für Antworten im Vorraus! LG

...zur Frage

Was sind Individuen?

Hey, wir lesen in der Schule die Welle und müssen folgende Frage zu Kpaitel 1w beantworten: "Die letzten der verkommenen Individuen." Was bedeutet diese Aussage von Alex?

Ich hab die Textstelle jetzt mehrmal gelesen und auch schon gegoogelt kommr aber auf nichts, danke schon mal

...zur Frage

Mittlere Reife zur Notenverbesserung wiederholen? Mein Recht dazu?

Ich habe 2016 meine mittlere Reife (erfolgreich) abgeschlossen und würde nun gerne meine Noten aufgrund von weiterbildungsgründen verbessern (Prüfung wiederholen). Ich habe mir die Gesetzlage dazu durchgelesen. Allerdings ist die so voll mit Informationen dass sich das in meinem Kopf zu einem Informationsmischsalat verarbeitet. Letztendlich glaube ich aber verstanden zu haben das ich das Recht habe 1x die Prüfung zur Notenverbesserung zu wiederholen. Kennt sich jemand gut damit aus und kann mir das vielleicht simpel erläutern? Bin ich verpflichtet dabei auch das ganze Schuljahr zu wiederholen? Welche Anforderungen gibt es noch? Ich komme übrigens aus Bayern (München).

...zur Frage

Kann mir jemand den Inhalt zu dem Buch "Der Richter und sein Henker" in 5 Sätzen zusammenfassen?

Guten Tag,

kann mir vielleicht das wesentliche und wichtigste des Buches "Der Richter und sein Henker" in 5 Sätzen zusammenfassen?

Vielen Dank!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?