Brauch man für eine Wasserkühlung einen Wasseranschluss?

4 Antworten

Nein. Da kommt einmal destiliertes Wasser rein, dann wars das.
Rauskommen sollte jedenfalls nichts xD

Jenachdem kann man das Wasser auch mal wechseln. Aber ein extra Wasseranschluss ist nicht nötig (wär aber auch mal ne coole Idee!)

Nein. Auch kein Wasser aus einem Wasseranschluss. Die Wasserkühlung arbeitet als geschlossenes System mit einem Kühlflüssigkeit-Destilat bzw destilierten Wasser. Reguläres Leitungswasser würde die Technik nur durch Verunreinigung und Ablagerung schädigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein, die Wasserkühlung ist ein geschlossener Wasserkreislauf mit Destiliertem Wasser, Leitungswasser würde mit der Zeit zu Ablagerungen führen!

Nein und man kühlt mit kühlflüssigkeit die man einmal einfüllt und die bleibt dann so lange drin bis du sie auswechselt