Brauch ich für mein Baby einen Ausweis um in ein hotel einzuchecken?

2 Antworten

Japp. Für die Einreise in die Türkei ist zwingend ein - eigener - Kinderreisepass notwendig.

GroupieNo1  22.11.2015, 23:22

? Wo ist denn die Rede von der Türkei und einer Einreise in die Türkei?
Es geht darum ob hier in Deutschland ein Ausweis beim Einchecken in ein Hotel verlangt wird.

Nebuk  22.11.2015, 23:49
@GroupieNo1

Hups? Da habe ich mich irgendwo grandios verlesen.

Ts, ts!

Also innerhalb Deutschland haben wir nie Unterlagen für unsere Kinder vorlegen müssen.

Auch nicht zum Beispiel in den Niederlanden im Urlaub ( da sollte man für die Kinder auf jeden Fall Pass dabeihaben).