Brauch bitte euren Rat........!

Mein Muttermal - (Muttermal, Nacken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir ganz und gar nicht peinlich sein ! :D Meine Schwester hat einen Faustdicken roten Fleck auf ihrem Hals, was sie trotzdem nicht davon abhält eine Hochsteckfrisur zu machen oder so :) Steh doch einfach dazu und denk dran, dass es sich dabei letztendlich um etwas handelt was dich besonders macht ;D

Nö, das muss dir absolut nicht peinlich sein :-)

Ein Muttermal muss nicht peinlich sein. Vorallem kannst du es ja verdecken. Eine meiner Freundinnen hat ein Muttermal direkt auf der Wange.

13

Im sommer trag ich nur Zöpfe...und Schals im sommer!?!

0
11
@Nisi98

Na, und? Dann sehen halt welche das Muttermal? Jeder Mensch hat irgendwo ein Muttermal. Ich glaub es gibt kaum welche, die wirklich gar keines haben.

0
11
@Nisi98

Na, und? Dann sehen halt welche das Muttermal? Jeder Mensch hat irgendwo ein Muttermal. Ich glaub es gibt kaum welche, die wirklich gar keines haben.

0

Friseur hat am Hinterkopf eine grosse stelle verschnitten bzw Glatze

Hallo Leute ,

Ich bin total geärgert ich war kürzlich beim Friseur und die haben sich verschnitten bzw eine Glatze draus gemacht , er hat zwar nicht mein kompletten Kopf eine Glatze gemacht sondern der hat nur am Hinterkopf aber trotzdem ist die stelle Gross. Die Kappe ist runtergerutsch vom Haar Rasierer und dann ist es eben passiert . Ich weiss garnicht wie ich zur Arbeit gehen soll o.O es wird total peinlich. Ich hoffe es wächst schnell nach. Darf ich vom Friseur mein Geld zurück verlangen und etwas sogar mehr Geld verlangen , da es wirklich SEHR kritisch aussieht .

...zur Frage

Ist mein Gesang okay? Oder ist es peinlich..?

Hey! Ich brauch dringend euren Rat. Und zwar habe ich eben ein Youtube video hochgeladen (Cover von dem neuen Lied „Falling Down“) , und ich weiß nicht ob es „gut genug“ für YouTube ist, da es meine Freunde auch sehen werden.
Also: Ist es okay, wie es ist? Oder ist es peinlich? Ich bin eine sehr unsichere Person deshalb wäre das nett wenn ihr mir eure ehrliche Meinung geben könntet...
Das Video:
https://youtu.be/gPmCVjJfnqY

Danke schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir weiterzuhelfen!!!💗💕

Viele Liebe Grüße!!!

...zur Frage

blasse haut und dunkle haare! :O

Ich habe sehr sehr helle haut und dunkle glatte volle haare meine Figur ist eher schlank trozdem hab ich ein problem mit meiner blassen haut und meinen dunklen haaren mir hat zwar noch niemand gesagt dass meine Haut krank oder hässlich aussieht aber wenn ich beispielsweise im urlaub baden gehe starren mich wirklich alle an mir ist dass ziemlich peinlich auch habe ich oft gehört dass sonnengebräunte haut besser aussieht als helle seht ihr dass genauso? Ich wollte dieses jahr gar nicht schwimmen gehen weil ich so aussehe und wenn einen leute die ganze zeit anstarren fühlt sich dass wirklich nicht gut an:((((( bitte helft mir!! Danke schonmal fürs antworten ;) (und wer einen fehler findet kann ihn behalten)!!

...zur Frage

Photoeffekt Gegenspannung?

Also ich habe alle Aufgaben gerechnet gekriegt ausser a... Mir erschließt sich nicht wie ich U0 berechne..

/Edit Ja so wies aussieht ist das Bild nicht mit hochgeladen ^^ also schreibe ich die aufgabe fix auf.

In einem Versuch mit einer Vakuum-Fotozelle brauch man bei der Gegenfeld-Methode für Licht der Wellenlänge 546nm eine Gegenspannung von 0,33V für Licht der Wellenlänge 436nm eine Gs von 0,9V um den Fotostrom zum erliegen zu bringen.

a) Berechnen sie h ( Planksches Wirkungsquantum )!

...zur Frage

Großes muttermal auf der brust?

Ich kann öffentlich nicht mehr schwimmen gehen, wegen dem muttermal :(

Es zieht sich über meine ganze Brust und ist mir sehr peinlich weil es einfach dumm aussieht. Es ist sehr auffällig.

Und ganz besonders meiner neuen Freundin möchte ich es ungern zeigen weil ich denke sie schämt sich vielleicht dann :(

Was kann ich machen, da ich eigentlich mit ihr mal schwimmen gehen wollte.

...zur Frage

Ist Balayage nur bei glatten Haaren möglich?

Ich habe sehr dicke dunkelbraune Haare, die im vorderen Bereich und im Nacken ganz glatt sind, am Hinterkopf aber lockig. Die Haare sind überschulterlang. Nun würde ich gerne Balayage ausprobieren, jedoch hat meine Friseurin mir davon abgeraten, da es nur bei glatten Haaren richtig gut aussieht und bei meinen Haaren schnell aussehen würde wie gewollt und nicht gekonnt. Stattdessen hat sie mir Kellensträhnen empfohlen. Hat meine Friseurin Recht? Ich habe den Termin in drei Wochen, also noch Zeit zu überlegen, ob ich Kellensträhnen probieren würde. Da muss ich mir allerdings erstmal erklären lassen was das ist. Danke für eure Einschätzung! Skadi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?