Brandwache im Flughafen Aufgaben?

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du prüfen musst, ob die Brandschutzeinrichtungen vorhanden sind, also nicht etwa ein Handwerker einen Rauchmelder entfernt hat, ein Feuerlöscher einen Liebhaber gefunden hat, die Feuerlöscher intakt sind, also nicht, warum auch immer, leer an der Wand hängen, Brandschutztüren richtig schließen und nicht etwa wegen eines Defektes immer einen Spalt offen bleiben etc. pp.

Durchsetzung bedeutet vor allem den immerwährenden Kampf gegen die Türverkeiler, die Menschen, die den Schwenkbereich von Brandschutztüren, die standardmäßig offen sind, als Aufstell-/Ablageort für alles mögliche gebrauchen zu können ...

Um diese Tätigkeit ausführen zu dürfen , brauchst Du eine Ausbildung und Prüfung .

In dieser Ausbildung werden alle Deine Fragen zu diesen Themen sehr gründlich beantwortet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung