Space brownies im Flugzeug?

4 Antworten

Dass Du die Hunde nicht gesehen hast, bedeutet nicht dass sie nicht da sind und dass das Gepäck nicht beschnüffelt wird. Erwartet jetzt nicht dass Jemand dir hilft, Zoll und Sichereit zu umgehen.

war ja nur eine frage...

0

Normalerweise darf man nur essen mitnehmen was du nach dem Check-In gekauft hast, aber du kannst es sicher mal probieren und kannst ja dann sagen das du die Brownies ausversehen da drin hattest, solang es keine Flüssigkeit ist.

LG

Ne merken die nicht doch haben die Spürhunde die das Gepäck abschnüffeln und die merken das . Das heißt für euch das eurer Flug gestrichen wird für euch natürlich ^^ und ihr erstmal Anschiss bekommt da es nicht nur Besitz sondern Drogenschmuggel ist. Kann auch bei geringen Mengen zu hohen Geldstrafen und Knast führen. Und mal im Ernst Gras bekommt man überall auf der Welt und brownies auch.

Was möchtest Du wissen?