Bräunungsöl könnt ihr mir eins empfehlen?

4 Antworten

Nimm eines mit einem ausreichenden Lichtschutzfaktor, der Rest entscheidet ob dir dieser oder jener Duft gefällt.

Nimm eins von der Serie von sun dance in dm! Ich kann dir die nur weiterempfehlen!!! Habe ich selber ausprobiert und es hat super gewirkt. Nimm am besten das Spray oder das Tonic

schon am nächsten Tag ein super Ergebnis

0

und nimm keine Lotion die schon Farbe besitzt da diese dir einen orange Stich geben wird zu 100%

0

Probier mal einfach Kokosöl aus! 

Lg

Kennt ihr ein gutes shampoo für feine haare?:)

Ich hatte schon die Volumen Shampoos von Balea und Nivea ausprobiert aber die haben bei mir irgendwie nichts gebracht:( Kennt ihr gute Volumen shampoos die euch geholfen haben?:)

...zur Frage

Freund ändert ständig sein Profilbild?

Hallo liebe Community. Mein Freund (19) und ich (17) hatten gestern einen größeren Streit (siehe vorherige Frage) und nun ist mir aufgefallen, dass er auf WhatsApp erst das Bild von mir und ihm auf ein Bild von sich geändert hat, danach (nach ca 2h) wieder eins von uns genommen hat und jetzt wieder auf eins von sich geändert hat. Wisst ihr was das soll?

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Fußcreme?

Ich habe so trockene Füße... Und schon fast alles ausprobiert von dm... Fuß wohl bis zu balea und auch so ne Fußbutter... Aber habe das Gefühl das es dadurch noch schlimmer wird....Kennt ihr eine gute Creme die ihr mir empfehlen könnt? Bitte nicht zu teuer...

...zur Frage

Welches Bräunungsöl ist zu empfehlen?

Hallo, ich fahre in den Urlaub und möchte mir davor noch ein Bräunungsöl kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen? Und sollte ich eins mit Sonnenschutz nehmen oder eine Sonnencreme vorher auftragen?

...zur Frage

Suche ein gutes und billiges Trockenshampoo. Habe gehört Batiste, Algemarina, Balea und Syoss sind gut. Könnt ihr mir eins empfehlen(Hellbraune Haare)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?