Bräunungsöl könnt ihr mir eins empfehlen?

4 Antworten

Nimm eines mit einem ausreichenden Lichtschutzfaktor, der Rest entscheidet ob dir dieser oder jener Duft gefällt.

Nimm eins von der Serie von sun dance in dm! Ich kann dir die nur weiterempfehlen!!! Habe ich selber ausprobiert und es hat super gewirkt. Nimm am besten das Spray oder das Tonic

braunbiene00  10.06.2017, 12:47

schon am nächsten Tag ein super Ergebnis

braunbiene00  10.06.2017, 12:49

und nimm keine Lotion die schon Farbe besitzt da diese dir einen orange Stich geben wird zu 100%

die von Balea find ich hammer.

Blairkse
Fragesteller

Verwendest du nur das öl zum bräunen oder darunter auchnoch eine sonnencreme ?

Probier mal einfach Kokosöl aus!

Lg