Bräunlicher Ausfluss und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das könnte alles mögliche sein. Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen, wenn Du es Dich jetzt schon traust. Ich würde noch ein paar Wochen warten!

Am liebsten würde ich jetzt: Herzlichen Glückwunsch! sagen weil alles so schön paßt. Was du hast sind Schmierblutungen und die kann es zu Beginn einer Schwangerschaft durchaus geben. Geh zum Gyn und laß dich untersuchen. Alles Gute für dich!

danke für die antworten in so kurzer zeit!

paar wochen warten ist leicht gesagt! wenn man sich das wünscht dann ist man immer soooo aufgeregt und dann will man es am besten sofort wissen!

ich werde morgen mal zur apotheke fahren und einen test machen. meine frauenärztin hat nämlich urlaub :-(

Ja, ich denke, man kann euch gratulieren. Mach mal morgen einen Test und ich würde mich sehr wundern, wenn der negativ wäre. Herzlichen Glückwunsch. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Es ist alles normal, auch der leichte Ausfluss.

es könnte das sein was ihr euch wünscht ;-) Geh mal zum arzt

hallo, ich lese im moment diesen etwas älteren beitrag, da mir vorhin jemand etwas ähnliches geschildert hat. uns würde nun das ergebnis interessieren, ob es damals eine schwangerschaft war oder nicht? danke im voraus für eine kurze antwort.

hallo, nein ich war nicht schwanger! aber mittlerweile bin ich in der 16 ssw :-)

danke der nachfrage :-)

0

am besten 2 monate warten.. oder warten bis zu 2 mal noch die tage bekommt! achte drauf ob sie regelmäßig ist

Test machen...viel Glück!

du bist glaub ich schwanger

Was möchtest Du wissen?