Bräunlicher Ausfluss sowie Juckreiz nach dem ersten Mal?

1 Antwort

Ich würde morgen schon sicherheitshalber einen Termin beim Frauenarzt machen. Wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, blutet es normal nicht länger als ein paar Minuten. Also entweder wart ihr zu wild und es ist eine Verletzung entstanden oder was ich nicht hoffe, ihr habt nicht verhütet und da ist eine Geschlechtskrankheit entstanden, ganz dumm wäre natürlich, wenn ihr nicht verhütet habt und du deinen Eisprung hattest und das sind Einnistung Blutungen. Das sind so grob die Möglichkeiten. Also morgen gleich Termin beim Frauenarzt und untersuchen lassen.

Aaron13264
Fragesteller

Wir haben verhütet, also das war absolut kein Problem. Wir hatten allerdings auch (etwas Details tut mir leid) in der zweiten Runde recht lange und das nicht immer sanft, weshalb ich mir vorstellen kann, dass die Reizung auch davon kommt. Ich schaue mal wie es morgen ist und wenn sich da nichts verändert hat, werde ich es wohl kontrollieren lassen müssen. Danke!