Brauche Hilfe weiß nicht wirklich wie ich es mach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen oder einfach langsam anfangen entweder er lässt es zu oder nicht 😅 der große Vorteil ist du kannst sagen wenn eresnicht möchte Das du nur Spaß gemacht hast 😊

Geht halt nur mit Einverständnis. Manche sind da offen, auch wenn sie lieber Mädchen hätten. Viele wollen es nicht und das ist eben dann so.

Oh, das könnte kompliziert werden. Du kannst ihn ja mal fragen, was er von BJ hält. Und von wem er einen BJ nehmen würde. Ich entschuldige mich schonmal für diese Antwort, das ist eine sehr schwierige Frage für mich.

Ich würde ihn dann offen sagen, was du machen wollen würdest. Wenn er nein sagt, versuch mit ihm zu sprechen, was dagegen sprechen würde, dann kannst du mit diesen Contra-Punkten gegenargumentieren. Zum Beispiel, wenn er sagt, dass er nur einen BJ von einem Mädchen haben möchte, kannst du sagen, dass er die Augen schließen soll und du es dann machst. Wenn er sagt, dass es ok wäre, wenn du ihm einen gibst. Dann ist es doch wunderbar.

Aber ich würde nicht ihn zwingen oder sowas in der Art, er muss es irgendwie verstehen, dass du das so gern machen möchtest.

Wenn du Fragen hast, frage einfach nach.

LG Luna^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen