Bracket falsch geklebt?
Hallo ich bin W/15 und habe vor 3 Tagen oben meine feste zahnspange bekommen um meine vordere Zahnlücke zu schließen die ich von Geburt an hatte. Unten hatte ich bereits eine. Ich bekam sie also und kurz danach meinte der Kieferorthopäde zu mir er hörte ein bracket nicht so gut geklebt also falsch. Er meinte er macht es richtig beim nächsten Termin in einem Monat. Nun tut der Zahn an dem er es falsch geklebt hat sehr weh und sonst gar kein Zahn und dieser eine Zahn dreht sich irgendwie schief nach vorne und ich bekomme an einer anderen Stelle eine kleine Lücke. Es sieht nicht schön aus und ich fahre die nnchste Woche auf abschlussfahrt also kann ich auch nicht zum KOP. Was sollte ich am besten tun ?
1 Antwort
Das mit den Schmerzen ist ganz normal weil du die Zahnspange frisch rein bekommen hast, das mit dem schief werdenden Zahn ist halt durch den Bracket der falsch positioniert ist, ist wahrscheinlich die Ursache, in 4 Wochen macht der Kieferorthopäde das Bracket richtig und dann wird der Zahn wieder ihn seine normale Position wandern. Aber die Schmerzen sind normal hatte ich auch als ich die Zahnspange frisch rein bekommen hab.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
MFG awd4564