Boys küssen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, eine Anleitung zum Küssen ???? Wenn es euch nach Küssen ist, machts einfach - viel falsch machen könnt ihr nicht ...................

Das kommt ganz von alleine, wirst schon sehen :-D Stelle euch nicht so an! 

lg!

Naja, anhand deine Fragestellung kommt schon ein wenig das Gefühl auf, dass ihr vielleicht einfach noch nicht so weit seid?! Aber ein Rat für die Zukunft: Wenn ihr euch ohne Zunge küssen wollt, macht es nicht wirklich viel Sinn, den Mund aufzumachen^^

Du bist 12, also lass es mit dem Küssen. Du solltest ganz andere Sorgen haben.

Kann schon sein aber wenn du mit deinem Freund 6 Jahre lang zusammen bisst würdesd du ihn ja vllt. ja auch mal gerne küssen

0

Ja genau, als du sechs warst, hast du Liebe und das ganze bestimmt super verstanden, wenn du es nicht mal jetzt verstehst. Küssen tut man sich halt einfach, es gibt keine Anleitung

0

Beim Küssen kann man nix falsch machen einfach drauf ein gehen