Boys küssen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohje, eine Anleitung zum Küssen ???? Wenn es euch nach Küssen ist, machts einfach - viel falsch machen könnt ihr nicht ...................

Naja, anhand deine Fragestellung kommt schon ein wenig das Gefühl auf, dass ihr vielleicht einfach noch nicht so weit seid?! Aber ein Rat für die Zukunft: Wenn ihr euch ohne Zunge küssen wollt, macht es nicht wirklich viel Sinn, den Mund aufzumachen^^

Beim Küssen kann man nix falsch machen einfach drauf ein gehen

Du bist 12, also lass es mit dem Küssen. Du solltest ganz andere Sorgen haben.

sandy5802 10.03.2015, 18:34

Kann schon sein aber wenn du mit deinem Freund 6 Jahre lang zusammen bisst würdesd du ihn ja vllt. ja auch mal gerne küssen

0
user2781278 10.03.2015, 19:31

Ja genau, als du sechs warst, hast du Liebe und das ganze bestimmt super verstanden, wenn du es nicht mal jetzt verstehst. Küssen tut man sich halt einfach, es gibt keine Anleitung

0

Einfach küssen. Das kann man nix erklären.. (:

Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er kam grade zu mir und wir haben uns jetzt einfach geküsst 

ist ja garnicht so schlimm wie wir uns dachten

lg sandy und jan

lasst euch von euren eltern aufklären und geht im sandkasten spielen oder frag das dr. sommer team

Was möchtest Du wissen?