Boys küssen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, eine Anleitung zum Küssen ???? Wenn es euch nach Küssen ist, machts einfach - viel falsch machen könnt ihr nicht ...................

Naja, anhand deine Fragestellung kommt schon ein wenig das Gefühl auf, dass ihr vielleicht einfach noch nicht so weit seid?! Aber ein Rat für die Zukunft: Wenn ihr euch ohne Zunge küssen wollt, macht es nicht wirklich viel Sinn, den Mund aufzumachen^^

Das kommt ganz von alleine, wirst schon sehen :-D Stelle euch nicht so an! 

lg!

Jungen küssen. Wann?

Ich männlich 15 würde gerne meinen besten Freund 14 auf die Wange oder Mund küssen. Aber nur wenn wir alleine sind. Weiß nicht wie und wann am besten wäre. Auch was er über mich denken würde.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

WIE GEHT MUND AUF KÜSSEN OHNE ZUNGE

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin will wissen wie mund auf küssen geht ohne zunge

...zur Frage

wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin wie geht mund auf küssen ohne zunge

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?