Boxspringbett in Dachschräge

2 Antworten

Ich beschäftige mich derzeit sehr intensiv damit. Habe nur noch nicht gekauft, weil ich mir beim Härtegrad (H4 oder H5) unschlüssig bin. ich wiege 135kg. Auf jeden Fall brauche ich auch ein Kopfteil für eine Schräge. Bei Welcon kann ich beim Modell Rockstar die Höhe vom Kopfteil genau vorgeben. Lieferzeit dann leider 6 Wochen...:-(

Hi Muckmuck, vor genau der gleichen Frage stehen wir auch gerade.

Schau mal hier: http://www.revor-boxspringbetten.de/unsere-boxspringbetten/kopfteile/funktionale-kopfteile.html

Wir werden uns entweder für das Stratto oder für das Quattro entscheiden. Im Geschäft wo es ausgestellt ist, wurde uns gesagt, dass diese Kopfteile extra für Dachschrägen konzipiert ist. Wirkte alles sehr stabil, wackelt passt und hat Luft. Ich persönlich mache mir hier keine Sorgen bzgl. der Stabilität.

Hast du denn mitlerweile noch eine Alternative, oder Stabilisierungsmöglichkeit gefunden?

Was möchtest Du wissen?