Boxhandschuhe waschen?

1 Antwort

Wenn du sie per Hand wäscht, sollte es kein Problem sein (vielleicht nur nicht zu viel darauf rumkneten). Auf jeden Fall danach gut abtrocknen und Zeitungspapier reinstopfen und das auch regelmäßig wechseln, dass sie innen nicht feucht bleiben.
Wenn der Dreck nur Außerhalb ist, kannst du es auch mit einem feuchten Tuch abwischen.

oig2002
Fragesteller

Danke aber wie mache ich die von innen sauber?

Razzar95  16.05.2017, 19:39
@oig2002

Ich muss zugeben, ich habe meine noch nie gewaschen. Ich wasche mir, bevor ich sie mir anziehe immer die Hände, und halte meine Bandagen so gut es geht sauber, dass die Handschuhe nicht so stark stinken. Mein Trainer hat gemeint, er wirft seine einfach in die Waschmaschine... Ich würde sie mit Wasser und Seife "ausspülen", das sollte eigentlich funktionieren.