Boxershorts tragen als Mädchen

12 Antworten

Ich als mädchen spreche aus Erfahrung das Boxers Mega bequem sind :) Tangas sind halt schon unbequem und dienen ja auch nur der aufgeilung des Freundes aber sonst. Boxers leben hoch 🙌

Zum Schlafen ist eine Boxershort voll okay, dass machen meine Freundin und ich auch immer :)

Das ist doch ganz dir überlassen was du anziehst, also ich find das sogar cool :)

Ich finde das super lässig Chillig cool sympatisch und bequem :)

Ich bin nen Mädchen und trage immer boxershorts auch tagsüber und es einfach mal soooooo viel besser als jeglichen anderen Unterhosen. Ich frage mich auch was daran falsch sein soll. Jeder wie er will oder?

Macht meine Freundin auch so, und sie meinte auch, alles andere was sie vorher so an hatte, Slip, Tanga sonst was sei total unbequem, kann ich mir auch gut vorstellen... Ich finds cool. Nur leider zieht sie immer meine an, wenn sie mal n paar Tage bei mir ist (ich wohne noch bei meinen Eltern) ;)

0

Was möchtest Du wissen?