boxershorts mit großem suspensorium?

4 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall eine Nummer grrößer kaufen, denn es ist sehr wichtig dass die Short am Bund richtig sitzt und die Größe bezieht sich nur auf die Bundweite.

Bei Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium sehr gut und ausreichend groß ausgearbeitet. Ich empfehle dir da die Modelle U2664 und U1326, das Modell U2662 hat einen etwas längeren Beinansatz und ein noch größeres Suspensorium.

Wichtig ist das du deinen Penis (wenn du einen normalen tiefen Penisansatz hast) darin mit der Eichel nach oben unterbringst.

Am besten gehst du mal in einen Laden wie Karstadt oder Galeria Kaufhof. Da hast du eine große Auswahl an Unterhosen und kannst dir die beste raussuchen.

Nimm Shorts mit Tiefschutz.
Dann ist alles gut !

Ich kann auch die U2662 von Ck empfehlen die haben ein großes suspensorium.