boxe wen ich wütend bin gegen wand
ich bin ein junge (13) und Boxe wen ich Wütend bin gegen wände meist blutig hab auch Naben ist das normal? auch wen es wehtut mach ich weiter ich spüre fast nix mehr
9 Antworten
Ich antworte für diejenigen die auf diese frage stoßen und ebenfalls dieses problem haben..der beiträg hätte von mir stammen können als ich 11 war, war bei mir alles sehr ähnlich,nur eben früher..
Besorg dir nen boxsack und lerne disziplin, geh evtl. in einen Kampfsportverein(am besten boxen)
Mit Aggressionen zu kämpfen in deinem alter ist relativ normal.
Du schadest dir rein passiv(im nebeneffekt), scheinbar hast du mit etwas zu kämpfen und willst das so austragen,was ich nicht verurteile, du hast energie und die muss raus, in einem.Boxverein lernst du Disziplin und bildest dadurch einen stärkeren charakter..
Mach dir keine Sorgen, aber nimm diese tipps an.
Durch das boxen wirst du lernen mit deinen aggressionen umzugehen und diese zu meistern.
Ich war auf einem guten weg, habe durch mehrere schicksalsschläge in deinem alter jedoch den pfad der tugend erstmal verloren.
Bleib von der Straße fern und lass dich disziplinieren.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.
Ich hatte durch einen solchen Schlag mal zwei gebrochene Finger. Sollten Deine "Anfälle" öfter auftreten, solltest Du am besten mit Arzt oder Eltern nach einem Grund für Deine aufgestauten Aggressionen suchen. Dass man sich ab und zu mal abregen möchte, ist völlig normal, hier empfehle ich Dir allerdings einen Boxsack.
Beste Grüße,
TakeDeux
aber ich spüre es ja nicht es fing an als ich mit 12 auf freund Übernachtung war und wir draußen warn und wir dann überfallen wurden und ich nicht mein Handy geben wollte und sie mich den Verprügelt haben und dann fing ich an wände Zuhauen hab gehauen leicht dann nach ne zeit bisschen doller und jetzt hau ich richtig drauf und spüre es kaum habe auch mit Bleistift Knochen gestärkt durchs rubbeln und Trainiere mit hanteln
an wände boxen - ok. aber wenns blutig wird sollst du damit aufhören! daraus kann sich oder hat sich schon selbstverletzendes verhalten entwickelt. insbesondere wenn du trotz schmerzen weitermachst. geh bitte zum psychologen!!!
mach ich auch ab und zu aber dann gegen meinen Schrank.
aber wenn es blutet und du weiter machst ist es definitiv nicht normal ^^
mienst du das ernst?? dann solltest du diene MUm oder nen Arzt drüber informieren!!! Das ist nicht normal Kauf dir bitte einen Boxsack!!!!!