boxe wen ich wütend bin gegen wand

8 Antworten

Ich hatte durch einen solchen Schlag mal zwei gebrochene Finger. Sollten Deine "Anfälle" öfter auftreten, solltest Du am besten mit Arzt oder Eltern nach einem Grund für Deine aufgestauten Aggressionen suchen. Dass man sich ab und zu mal abregen möchte, ist völlig normal, hier empfehle ich Dir allerdings einen Boxsack.

Beste Grüße,

TakeDeux

ThreeSixMafia
Fragesteller

aber ich spüre es ja nicht es fing an als ich mit 12 auf freund Übernachtung war und wir draußen warn und wir dann überfallen wurden und ich nicht mein Handy geben wollte und sie mich den Verprügelt haben und dann fing ich an wände Zuhauen hab gehauen leicht dann nach ne zeit bisschen doller und jetzt hau ich richtig drauf und spüre es kaum habe auch mit Bleistift Knochen gestärkt durchs rubbeln und Trainiere mit hanteln

an wände boxen - ok. aber wenns blutig wird sollst du damit aufhören! daraus kann sich oder hat sich schon selbstverletzendes verhalten entwickelt. insbesondere wenn du trotz schmerzen weitermachst. geh bitte zum psychologen!!!

mach ich auch ab und zu aber dann gegen meinen Schrank.

aber wenn es blutet und du weiter machst ist es definitiv nicht normal ^^

Ich glaube dir aber nicht das du nichts spürst es sei den du bist Mike Tyson und hast eine Schlagkraft von 1 Tonne dann kommt das hin aber das was du hier schreibst kann nicht stimmen vor allem nicht bei einem 13 jährigen. Deine Knochen sind noch gar nicht ausgewachsen und wenn du noch nie geboxt hast oder Kampfsport gemacht hast dann ist das eine Lüge. Es sei den deine Knöchel sind aus Stahl. Kannst jemand anderen solche Geschichten erzählen. Ich boxe seid vielen Jahren und sowas glaubt dir jemand der sich mit sowas nicht auskennt. Hast du nichts besseres zu tun.

ThreeSixMafia
Fragesteller

Ehm wen du lesen könntest dann wüstes du das ich schrieb kaum was und genau ich bin 13 ich habe noch keine große schlag kraft

johnconnor  23.03.2013, 21:06
@ThreeSixMafia

Kaum was also du spürst kaum was, und hast auch keine große Schlagkraft aber es reicht damit deine Hände bluten und du dann weiter machst. Alles klar wie gesagt kannst es jemandem erzählen der noch nie geboxt hat. Du hast auch schon Narben hast du geschrieben und deine Hände bluten wenn das wahr wäre könntest du kaum noch gegen eine Wand boxen weil die Kapseln das sind die großen Knochen über deine Finger wären alle kaputt und dick angeschwollen. Komm lass es erzähl es jemand anderen der sich nicht auskennt. Weißt du wieso ich dir nicht glaube weil ich mich mit Boxen auskenne und Knochen. Und ein 13 jähriger der sich ThreeSixMafia nennt hat meiner Meinung nach zuviel Langeweile und meint irgendwelche Storys erzählen zu müssen.

mienst du das ernst?? dann solltest du diene MUm oder nen Arzt drüber informieren!!! Das ist nicht normal Kauf dir bitte einen Boxsack!!!!!